Gibt es das ganze Jahr in den Bäckereien Berliner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Bäckerei an. Aber es gibt Bäckereien, die das ganze Jahr Berliner verkaufen. Es gibt aber auch welche, die das nur zu Fastnacht machen.

Kittylein16
Fragesteller

Ist eine berühmte Kette.

Pfannkuchen gibts das ganze Jahr über. Nur kann es zu Fasching passieren, dass die mal mit Senf gefüllt sind.

Kittylein16
Fragesteller

Ja, das haben die auch gesagt beim Abholen. Wir haben gelacht. Keiner hat bisher einen mit Senf erwischt.

Goldmine452  22.08.2016, 21:00

wieso gibt es die eigrntlich die mag keiner

Also in den Bäckereien die ich kenne gibt es eigentlich immer Berliner