Haben Bäckereien heute geöffnet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute ist feiertag und damit dürften die meisten geschlossen sein. wenn du z.b. einen größeren bahnhof in der nähe hast, dort ist sicher offen. und zur not bekommst du ein brötchen auch an der tankstelle, die haben ja meistens eine kleine "bäckereiecke" mit im shop drin.

ansonsten pech gehabt. zum frühstück gibt es dann das brot von gestern und kuchen für den nachmittagskaffee selber backen.

Bei mir in der Stadt wo ich wohne nicht, nur am Bahnhof da gab es gestern ein Hinweisschild.

Must Du halt mal anrufen, wenn keiner dran geht, ist es ja klar dann kannst Du Dir den Weg sparen.

Manche ja, manche nein.

Schau auf der jeweiligen Homepage oder ruf kurz an 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suche doch im Netz nach Bäckereien, in deiner Gegend. Stehen doch immer die Öffnungszeiten drin, von den Filialen.

Bei uns hat die Bäckerei von 6 bis 17 Uhr geöffnet. Privatbesitz, keine Kette.

Schleswig Holstein