Gibt es Clubs/Veranstaltungen ausschließlich für Transgender? Ich möchte mich weiblich verkleiden, wo kann ich hin?

1 Antwort

Manchmal gibt es in queeren Vereinen oder Jugendtreffs spezielle Treffen/Abende oder ähnliches, die dann für bestimmte Untergruppen sind. Dort können dann in diesem Fall Transpersonen im sicheren Raum miteinander sprechen, Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte treffen.

Dies ist dann aber eben nur für echte Transpersonen gedacht. Wenn du männlich bist und dich einfach als Frau verkleiden willst, hast du in einem safe space für Transpersonen nichts zu suchen.