Gibt es bereits neue Folgen der Rettungsflieger?

2 Antworten

Also ich hab es so mitbekommen: Es wurden ein oder zwei Folgen aus Staffel 12 gedreht. Da Anneliese ja auch in der Zeit noch Normal genutzt wurde musste sie einen Einsatz fliegen und da ist sie dann abgestürzt und da sie die Zwei fertigen Folgen nicht mehr ausstrahlen wollten, was ja eig auch keinen Sinn macht, kennen diese Folgen wahrscheinlich bloß die Schauspieler selbst und die anderen Leute die am Set und in der Regie usw arbeiten.

fragmich492  15.06.2020, 02:09

aber die bell ist 2005 abgestürzt und die letzte folge 2007

ich weiß nicht, ich glaube nicht es war ja ganz gut dass es so ein "offenes ende" gab aber ich würde die auch gerne nochmal sehen :)

LG rennmouse