Psycho pass 3?

5 Antworten

Wurde offiziell angekündigt und bestätigt, release date noc nicht bekannt. Aber wenn du es so schnell wie möglich erfahren willst, solltest du Ninotaku auf Yt abonnieren oder bei anime2you auf die News warten

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

Soll rauskommen und soweit ich weiß soll sie Ende des Jahres in Japan ausgestrahlt werden

Guck sie einfach immer die neuesten News an auf Anime2you. Außerdem frag lieber wer die 2 auf dem Cover der 3ten Staffel sind.

Nychthemeron  10.03.2019, 10:43

Sieht man doch oO

TomoyaOkazakii  10.03.2019, 10:45
@Nychthemeron

Ist das etwa Kogami?? Und der andere Masaoka heißt er glaub ich. Wenn ja dann sieht der Animationstyle sehr ungewöhnlich aus

TomoyaOkazakii  10.03.2019, 10:59
@Nychthemeron

Ja ich weiss nicht, aber z. B bei Manga Covers erkennt man die Chars. Aber dieses Anime Cover kp

DoktorUnken  10.03.2019, 12:49

Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov. Zwei neue Charaktere.

wurde angekündigt aber datum unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui