(KIKA, ZDF, ARD) Die Mädchen-WG Anmeldung, WIE WANN WO?

3 Antworten

Hey ich möchte auch in die Mädchen Wg Mann kann sich 2016 anmelden ich bin zu dem Zeit Punkt 14 👭🙋eslauft so AHB das du einen Brief an die schicken musst und wenn sie Interesse haben noch ein Video dann rufen sie dich an und fragen dich nach einem schprechen dort unterhällst du dich mit dem Team und fullsz einen Bogen aus und dann darfst du wieder gehen dann bekommst du immer eine e mail ob du weiter bist oder nicht

Es wird 2016 ein Casting geben ! Man kann sich online bewerben mit einem video aber jetzt noch nicht sondern wann sie es Bescheid sagen! Nach italien geht es 2016 hab ich gehört und 12-14 jahre glaub ich :)Melde mich vlt auch an bin jetzt 12 jahre und bin dann 13 Jahre ;)Weißt du ob auch Österreicherinnen mitmachen können?

ani2001ani  29.12.2015, 19:58

nein nicht genau. die nehmen auch mädchen die 15 sind oder geworden sind halt. ich mach vllt auch mit ich muss erst meine mama fragen . aber ich wette sie erlaubt mir nicht könnt ihr mir helfen sie zu überreden?

PinkLayla2003  01.07.2016, 15:28

Ja, es dürfen Österreicherinnen mitmachen, solange sie gut Deutsch sprechen und man sie gut versteht!

wenn Du frei sein möchtest gehe mit deinen Freunden zelten oder macht Pyjama-Partys....aber Freundinnen um ins Herz zu schliessen wirst Du in einer scriptet-reality show nicht finden und das letzte was Du dort finden wirst ist Freiheit. Im Gegenteil....sei froh das da andere Leute für Dich mitmachen...geniesse einfach die Show

Wenn Du einen Ort oder eine Zeit suchst ohne Eltern und Spaß haben willst und Freunde finden....frag mal Deine Eltern nach Jugendreisen....oder informiere dich selber mal.

CoconutCakePop  08.07.2015, 21:03

STOP! Alle sagen immer das wäre show aber meine Bff war bei der MWG dabei und es ist nicht gespielt! Sie und die anderen Mädels machen jetzt immer noch wasb zusammen und man könnte sich auch informieren bevor man so einen Mist hier schreibt !