Wie kann man sich für die Mädchen WG anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts bald nicht mehr, das wird der Nachfolger:

http://www.lebelifestyle.de/tag/kika

primaballerinaa
Fragesteller

ohh danke. schade dass es die mädchen wg nicht mehr gibt, da hätte ich so gerne mitgemacht. aber es geht sowieso nicht. ich bin schon fast 15 und man darf höchstens 14 sein.

aber trotzdem danke

primaballerinaa

Fragesteller

ohh danke. schade dass es die mädchen wg nicht mehr gibt, da hätte ich so gerne mitgemacht. aber es geht sowieso nicht. ich bin schon fast 15 und man darf höchstens 14 sein.

aber trotzdem danke

primaballerinaa

Klingt ja immer schön und gut im Fernsehen, aber wenn du dir dann mal durch liest, was du alles können musst usw. dann hat man schon keine lust mehr.. und ich weiß nicht ob das wieder neu gemacht wird, da sich die Folgen immer wieder wiederholen.

icedlady  16.08.2014, 21:42

Also ich weiss aber ich wollte es umbedingt wissen und ich kann alles davon machen ich weiss die wiederhohlen sich immer wieder. Bestimmt kann ich alles ich kann villeicht alles machen was sie verlangen aber ich finde keine seite die mir das beantwortet ich suche seit 1 jahr und kann nicht weiter suchen . Ich wolte mich 2015 anmelden !

icedlady  16.08.2014, 21:42

Also ich weiss aber ich wollte es umbedingt wissen und ich kann alles davon machen ich weiss die wiederhohlen sich immer wieder. Bestimmt kann ich alles ich kann villeicht alles machen was sie verlangen aber ich finde keine seite die mir das beantwortet ich suche seit 1 jahr und kann nicht weiter suchen . Ich wolte mich 2015 anmelden !