Mädchen WG 2016 Skype Casting -Vorbereitung-?

4 Antworten

Dadurch, dass ich nun ein Junge bin hab ich das noch nicht durchgemacht, nein. :D

Aber man könnte sich auf Standardfragen, wie z.B. "Was für Hobbys hast du?" vorbereiten. Vielleicht kommen auch so fragen wie: "Warum sollten wir genau dich nehmen" oder "Warum hast du beworben?" bzw. "Was findest du so toll an der MädchenWG, dass du dich bewirbst?"

Vielleicht kann dir hier ja noch jemand besser helfen, trotzdem hoffe ich, dass das geholfen hat :)

Ne  hab ich noch nicht :D

Ich würde aber an deiner stelle einfach natürlich bleiben und dann mal schauen was passiert und wie die so drauf sind :D

Aber was du machen kannst, ist aufjedenfall Fragen Überlegen (falls du was wissen möchtest) z.B. Schloss für die Tür, oder Putzplan,....etc.

Das schaffst du schon :)

Ich glaube ich bin zu spät,aber ich da noch eine wichtige Frage an dich,und zwar:Ich habe mich für die Mädchen WG 2018 beworben(über meine Agentur)und würde gerne wissen wie lange es bei dir gedauert hat bis die dich zum Skype Casting eingeladen haben?

Sei einfach du. Die suchen sich die passenden Charakter aus und wenn du dich vorbereitest wirst du nicht du selbst sein.