Mädchen WG Bewerbung Rückmeldung?

1 Antwort

Wie lange das dauert, wird von der jeweiligen WG abhängen. Was nützt es dir, wenn jemand sagt, er hat von einer anderen WG innerhalb einer Woche schon eine Rückmeldung bekommen? Du sagst ja nicht, um welche WG es geht.

Jojobu0203
Fragesteller

Ne ich meinte Die MÄDCHEN-WG, das ist so ne Serie von Zdf und Kika.

 Da kann man sich dafür bewerben 4 Wochen lang mit 4 andern Mädels ohne Eltern Urlaub zu machen. Und das wird dann halt gefilmt und ausgestrahlt.

Zakalwe  29.11.2017, 16:29
@Jojobu0203

Dann sollte man vielleicht erwähnen, dass es um eine TV-Serie geht.