Wie geht es weiter nach online bewerbung für germanys next topmodel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub die suchen sich die besten aus und geben denen dann Bescheid. Dann gehts mit den castings vor der Jury weiter... Aber falls du es genauer wissen wissen willst, schau dir doch einfach mal videos auf yt an. Z. B.: über meine zeit bei gntm oder so... guck mal bei anna maria damm, die hagt glaub ich mal ein recht gutes video drüber gemacht. Oder vielleicht auch bei lisa oder sammy von der letzten Staffel. Die haben jzt ja auch ein yt kanal. Denk die haben da auch mal ein faq drüber gedreht.

Hoffe ich konnte dir helfen und falls du mitmachst viel Glück bei gntm! LG

Ja man bekommt eine Bestätigungs Nachricht die ein Link enthält. Da muss man dann drauf klicken damit man gespeichert ist und Sie dich problemlos in ihrem Laptop finden. Ich weiß etwas spät! :-( Aber ich hätte da noch eine Frage ob hier jemand weiter gekommen ist, hält in die engere Auswahl und auf den Anruf wartet oder schon bekommen hat?

So also ich war bei diesem merkwürdigen Casting in diesem Hotel in München und das war so oder so total komisch man ging zu 5 rein dort saßen dann 10 "Juroren" welche alle an ihrem Laptop oder Handy gespielt haben und nun ja die schauen dich an und sagen ne alle nicht weiter und dann ging man wieder, das ist nun länger her, vor ca 1 Monat bekam ich nun eine Mail dass sie mich zum Casting von Heidi kaum einladen. Nun kam vor einer Woche noch eine Mail mit allen Infos, in dieser stand auch dass ich zum Casting einen Koffer gepackt für eine Woche mitnehmen solle, weil falls ich Weiterkommen sollte würde ich gleich mit Ihnen weiterfahren. Habt ihr auch so eine Mail bekommen? Ich werde mir das mal anschauen, das ist am 11.november aber das ist mir schon recht schleierhaft, würde mich freuen wenn jemand sich meldet und sagen kann ob jeder diese Mail bekommt oder nicht. Liebe Grüße :)

Chelly93  06.11.2014, 12:50

Kommst du sicher nach München? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich hin soll! Weil in dieser Mail stand, dass man nochmal vor einer anderen Jury laufen muss, bevor man zu Heidi kommt?

Flupsy
Fragesteller
@Chelly93

Ja also bei mir steht definitiv dass ich die Juroren von mir überzeugen kann also die Jury und da steht auch alles von wegen gefilme und sowas

Ich denke mal das du eine Bestätigung oder eine Einladung zugesendet bekommst-wenn nicht dann warte bis 1 oder 2 tage vorm Casting und gehe einfach hin-mehr als nein sagen können die auch nicht!

Hey Leute das selbe frage ich mich auch, also hab alles ausgefüllt & ne carsting Nummer auch bekommen die aus Sonderzeichen und zahlen besteht (etwas seltsam finde ich) und angeblich soll eine Bestätigung mail bzw. Einladung kommen aber hab bis jetzt leider auch noch nichts erhalten .. :(

JessDi  12.08.2014, 21:38

Jaa bei mir war das genau so, denke das man jetzt einfach hin muss, weil wenn man die castingnummer schon hat, wozu dann noch eine extra mail bekommen :)