Frage von Snowwhite166, 67

Wie lange dauert es ungefähr Bis man eine Antwort bekommt (Praktikumsplatz)?

Habt ihr Erfahrung? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe gestern der Chefin meine Bewerbung gegeben, und ich kann nicht mehr warten.

Antwort
von tennisprofi77, 38

Des ist unterschiedlich manche firmen haben gruppenpraktiken da wo dann ne mindestanzahl erreicht werden muss das überhaupt einpraktikum stadfindet aber meistens dauerz so 1 bis 4 wochen hab schon ein paar hinter mir. ; )

Antwort
von DarkSoul3004, 26

Bei mir war es so ich bin in den Elektrikladen rein und hab gefragt ob sie mich für 2 wochen für ein Praktikum nehmen könnten. Innerhalb von 10 Sekunden hat ich die zusage aber es kommt auch drauf an ob es ein Großer betrieb ist oder ein kleiner. Was anderes war es als ich mich bei einem etwas größeren Betrieb beworben habe. Da hab ich halt des zeug abgegeben und die Frau sagte sie würde auf mich Zurück kommen. Hab nie wieder was von der gehört weder eine Absage noch eine Zusage


Antwort
von DerSamsungUser, 22

Bei mir waren 1-3 wochen... musste mal fast 2 monate warten ..

Antwort
von Stig007, 24

2-3 Tage, kann aber auch 1-3 Wochen werden.

Antwort
von Blueberry1201, 31

ca. 1 Woche

Antwort
von xxxTEDDYxx, 34

1-2 Wochen

Kommentar von wikobesitzer ,

so lange :O bei mir nie

Antwort
von Nullsechsneunn, 16

Paar tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community