Casting Vorbereitung?

ElektrikKlaus  06.08.2022, 13:19

Um welches "casting" handelt es sich denn?

Stella807
Fragesteller

Zum Beispiel für einen Film oder eine Serie. Etwas bestimmtes habe ich leider nicht nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke , wie für jeden Job.

Selbstbewusstsein.

Du musst dich verkaufen können.

Du musst überzeugen, dass der Auftragnehmer dein Produkt (in dem Fall dich) unbedingt haben will

Vor dem Spiegel und mit Freunden üben

MeinName927  08.08.2022, 11:53

Unglaublich, auf welche Ideen manche Menschen kommen!

Indem du dir bewusst machst, dass das casting eine absolut leere Angelegenheit ist. Fremde Menschen untersuchen dich nach verschiedenen Gesichtspunkten auf die Tauglichkeit ihr Vermögen zu vermehren. Es wird jemand gesucht, der dumm genug ist, seinen Körper, seine Talente, seine Fähigkeiten und seinen Geist am Markt zum Vorteil desjenigen zu verkaufen, der das Casting durchführt.

Wenn du dir das klargemacht hast, kommt bald die Erkenntnis, dass du dich nicht, wie ein unterwürfiger Hund um Futter bettelnd, von irgendeinem Menschen wie ein brauchbares Objekt begutachten lassen willst. Du gehst dort hin, stellst dich vor und wenn du angenommen wirst, dann ist das schön für dich. Aber alles, was du gekünstelt darstellen solltest oder wolltest, lässt du besser sein.

Das Leben hält andere Chancen für dich bereit, als dieses läppische casting.