Welcher Hintergrund casting fotos schauspieler?

3 Antworten

Hey

Ich bin unter Vertrag bei einer Modelagentur.

Die möchten meistens professionelle Fotos vom Fotografen.

K47AM
Fragesteller

Bei dem Casting (panem) ist es nicht erforderlich

nonamd  25.06.2022, 17:38
@K47AM

Achso dann würde ich die Fotos vor einer weißen Wand machen :)

K47AM
Fragesteller
@nonamd

Was würdest du für ein Outfit empfehlen?

nonamd  25.06.2022, 19:10
@K47AM

Weißes T-Shirt mit helle Jeans :)

Ich würde ebenfalls eine neutrale Wand empfehlen.

Ebenfalls solltest du etwas Enganliegendes anziehen, da die deine Figur sehen möchten.

Hi,

Du brauchst keine Fotografen Fotos

Am besten vor einer weißen oder neutralen Wand.Wenn das nicht geht dann sollte der Hintergrund so ruhig wie möglich sein. Zieh etwas an worin du dich wohlfühlst und das deine Persönlichkeit zeigt. Wenn es geht keine großen / wilden Muster . Ansonsten: Jeans und schlichtes T-Shirt geht immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung