Maedchen WG 2016 bewerben!

7 Antworten

Du musst einmal einen Bewerbungsbogen ausfüllen und deine Eltern. Dann mit 3 Bildern zum Hamburg casting schicken :)

ich habe innerhalb von nicht mal 1 tag eine Rückmeldung bekommen und wurde zu einem skype casting eingeladen :-)

viel glück dir !

jnemnr  30.03.2016, 19:37

Was ist das für ein Skype Casting? Stellen die dir dann einfach Fragen über Skype? :D

loouisaaa1  31.03.2016, 14:08
@jnemnr

ja und die nehmeb dich dann auf :) bin aber schon eine runde weiter, war schon in Köln beim Casting :) Jetzt warte ich ob ich wieder eine Runde weiter bin, dann drehen die mitte april die Homestorys :)

nani2  28.06.2016, 22:33

Wurdest du angenommen und eine frage ich möchte mich bald bewerben und dan wolte ich fragen was ich eingeben muss damit ich mich bewerben kann und mir wurde mal gesagt wenn du dir mal durchlist was du können musst hast du kein bock mher und wollte fragen wo sowas steht

Hey! :3
Ich glaube, da kann ich dir weiter helfen. ^^
Dieses Jahr geht es für die 5 Mädchen nach Italien.
Du musst auf Google einfach 'DMWG Bewerbungsbogen' eingeben, ihn dir ausdrucken und ausfüllen.
Dann musst du noch ein paar Bilder von dir mit versenden! :D
Du bekommst nach ein Paar Tagen eine E-Mail, und wirst zu einem Casting eingeladen, war bei mir auch so.
Viel Glück. (^°^)

jnemnr  30.03.2016, 19:36

Hallo, habe meine Bewerbung auch gestern eingereicht. Hoffe, ich werde zum Casting eingeladen. :D

Wie war es bei dir und was musstest du machen? :)

Bei Zdf gibt es Blätter die du ausdrucken musst und ausfüllen musst und dann zusammen mit 3 Bildern von dir an Hamburgcasting senden musst  dann bekommst du innerhalb 3 Tage eine e-mail hab mich auch beworben und und es geht nach Italien 😁

nani2  28.06.2016, 22:30

Hatest du schon das casting wenn ja was haben sie dich gefragt wurdest du angenomen

geh mal auf die kika-Seite. dort müsste die E-Mail von ihnen stehen. mit der kannst Du dich dann dort bewerben.

viel glück dabei

Also am Ende des Jahres 2015 kann man sich bei zdf Tivi bewerben oder so.Mann muss 12 Jahre sein bis 14 oder bis 13.Es geht nach Italien