3 Wöchige schulbefreiung Mädchen Wg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch könnte dich die Schule befreien. Ob sie das macht hängt unter anderem auch von deinem Leistungsstand ab. Und auch von deinem sozialen Verhalten. Von dem, wie ernst du die Schule nimmst.

Wichtig: Egal ob du genommen wirst oder nicht: Die Zusage dass du frei bekämst muss dem Kika VOR beginn der Dreharbeiten vorliegen.

Und: natürlich müssen deine Eltern damit einverstanden sein

ZahnToaster
Fragesteller

Das ist mir natürlich klar

Du wirst vermute ich keine bekommen weil es kein richtiger grund ist. Aber versuchen kannst du es ja... aber angenommen zu werden bei dieser Mädchen Wg ist mega gering

Was sagen denn Deine Eltern dazu?

ZahnToaster
Fragesteller

Sie sind damit einverstanden ?

ZahnToaster
Fragesteller
@Madita69

Ich will damit sagen das meine Eltern damit einverstanden sind und jaa es ist eine fehlstellung

Madita69  18.01.2018, 21:03
@ZahnToaster

😂 .... das glaube ich auch, dass es eine Fehlstellung ist. Ich würde das nicht erlauben, aber wichtig ist, dass Deine Eltern auch dahinter stehen. 😂

Dann viel Erfolg. ☘

kommt drauf an

  1. was Deine Eltern dazu sagen - ob sie es überhaupt erlauben
  2. auf Deine schulischen Leistungen - bist Du eine überragende Schülerin ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, als wenn die Versetzung gerade so erreicht wird ...
  3. musst Du auch genommen werden