Weiss jemand wo RIVERDALE gedreht wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab was für seine Expedition gefunden. Musst anscheinend nicht Jup Vancouver sondern auch British Columbia erkunden. Hier ist eine Seite mit vielen Drehorten aus Riverdale: http://www.atlasofwonders.com/2017/01/riverdale-filming-locations.html?m=1

Unter den Drehorten findest du die Locations in Maps. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viel Spaß in Kanada.

zac11brown
Fragesteller

vielen dank, dein tipp hat mir echt weiter geholfen da hab ich einiges zu erkunden, wird aber sicher spads machen

Ich weiß nicht genau wo Riverdale gedreht wurde aber ich habe Mal gelesen das wenn Riverdale in der Vogelperspektive gefilmt wird es Vancouver ist was auch bei mehren Filmen so sein soll

Woher ich das weiß:Recherche

Es wurde in Vancouver, Kanada gedreht.

Ich denke in Vancouver da die Schauspieler oft dort sind :)