Wird Riverdale abgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe für Netflix keinen Grund darin, die Serie abzusetzen. Dafür war sie zu sehr im Trend und die fünfte Staffel wird schon gedreht, ein bis zwei sind noch in Planung. Ich denke, das sind nur starke Spekulationen. Solange Netflix nichts Offizielles sagt, würde ich nicht in Panik verfallen

Sehe da keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen. Jedoch ist Netflix die Fans wohl egal und die schauen nur aufs Geld obwohl sie um jeden Kunden kämpfen sollten. Ich denke mal das die Serie noch 1 oder 2 Staffeln weitergehen wird🤷‍♀️

Wurde doch mit keinem Wort gesagt DAS es passiert.