Riverdale gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jo 43%
Ne 33%
Naja 24%

6 Antworten

Ne

Eher nein als ja.

Die erste Staffel war top und hat einfach alles richtig gemacht.

Die zweite Staffel war auch noch in Ordnung, man hat aber bereits gemerkt in welche Richtung es geht, weil es immer unrealistischer wurde.

Am Staffel 3 ist dann Schluss und du fragst dich nur noch ob die das ernst meinen.

Jo

Die Serie ist immernoch eine meiner Lieblingsserien, auch wenn die dritte Staffel nicht als zu gut war, aber Staffel 4 hatte das alles gerettet.

Naja

Fands jetzt nicht soooo nice. Hab auch eher das Gefühl, dass die Serie was für Teeny Girls sind , aber kann mich auch irren, da nur meine jüngeren Cousinen die Serie vergöttern

Naja

Die erste Staffel fand ich richtig gut. Die Serie hatte ihren eigenen Charme und war dazu spannend und dramatisch. Aber mit der Zeit wurde sie eher absurder und langweiliger. Aber ich glaube, dass Staffel 5 besser werden könnte, wegen dem großen Zeitsprung.

Jo

Ich mag diese Serie :-)