Gibt es bei Euch zu Ostern Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, wir schenken. 69%
Manchmal! 13%
Wir feiern kein Ostern. 13%
Nein, keine. 6%

5 Antworten

Manchmal!

Hauptsächlich gibt es bei uns Ostersüßigkeiten, Schokoeier und Hase.

Gelegentlich zusätzlich mal ebenfalls eine Kleinigkeit zu Ostern, wie ein Taschenbuch, allerdings eher als Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wir schenken.

Aber kleine Dinge, z. B. Blumen und dazu ein Notizbuch. Das bekommt meine Schwester :-)

Ja, wir schenken.

Ich bekomme immer etwas, ein Tutu und ein Häkelbuch. Vielleicht noch etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wir schenken.

Süßigkeiten oder auch kleine Spielsachen für die Kinder. Mein Sohn hat Knete bekommen und eine CD und 2 Bücher. Und das sozusagen von 3 Familien.

Ja, wir schenken.

Aber nur kleine Geschenke oder Süßigkeiten

Katinkacat
Fragesteller

Bei uns auch. Das sind aber nicht immer Süßigkeiten.