Wie gefällt euch Ostern so bis jetzt?

12 Antworten

Ganz nett. Vier arbeitsfreie Tage am Stück sind nichts, worüber ich mich beschwere!😊

"Ostern" im "religiösen" Sinne kann mir aber gestohlen bleiben.

Frohe Ostern allseits 🌷

Bisher gefällt mir der Ostersonntag prima, gutes Essen, Kontakt zu lieben Menschen, was will man mehr.

Ist mir relativ egal da ich kein Ostern feiere genau so wenig wie Weihnachten. Das einzig gute ist, ich hab frei.

Ja, war ganz angenehm. Man konntes es aushalten *ggg*

Ja wir haben in Ostern Kuchen gegessen und Musik Party gefeiert. Es war für uns alle ganz Toll.