Gibt es bei battlefield 4 missionen die mann ohne internet zocken kann weil ich mir das kaufen will

3 Antworten

Es gibt eine Kampagne mit 7 Missionen, zu je 30 - 45 Minuten Spielzeit. Die Kampagne lässt sich nach der Erstinstallation auch offline starten. Aber ganz ehrlich: Wenn das der einzige Grund wäre das Spiel zu kaufen, dann hol dir lieber Call of Duty oder einen beliebigen anderen Titel. Die Kampagne ist zwar optisch hui, erzählerisch und spielerisch jedoch ein ziemliches Pfui.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
kevhey
Fragesteller

Und wie ist das bei Call of duty mw3 sind da die missionen schon auf der CD und kann man das ohne Internet Verbindung zocken

Für die Kampagne brauchst du kein Internet, aber die geht nicht so lange, daher muss man schauen ob es einem das wert ist für ein paar Stunden Kampagne. Das Spiel ist halt darauf ausgerichtet online zu spielen.

Man braucht nur zur Aktivierung und dem Download Internet, die Kampagne ist frei spielbar