Gibt es bei 1,5 - 2 Meter tiefe schon einen enormen Druck im Wasser?

3 Antworten

Bei 1,5-2m im Wasser gibt es einen Druck von 0,15-0,2 bar (extra zum Luftdruck von 1 bar), also 15-20% vom Atmosphärendruck, das wirst du also unbeschadet überstehen :).

Mahmuttt899
Fragesteller

Danke Dir! Bin erleichtert. Im Internet steht nur noch Blödsinn :)

So ein .unsinn! Dann müßten ja ganze Schülergenerationen kaputt Ohren haben! Dann wir alle müßten das im Schulsport machen, und niemand ist dabei zu Schaden gekommen.

Hol nur ruhig deine Ringe hoch; viel Erfolg! 😊

Mahmuttt899
Fragesteller

Danke! Bin jetzt erleichtert!

Nein 2 Meter sind gar kein Thema. Der Druck ist nicht so groß. Wenn nicht einfach Druck ausgleich machen :)