Gibt es außer Dagobert Duck, Iron Man und Batman noch mehr reiche Comicfiguren?

6 Antworten

Oliver Queen aus Arrow

Mr. Satan aus Dragonball Z und der Präsident vom Planeten Imegga aus Dragonball GT (verliert aber am ende dann sein ganzes Vermögen)

Giovanni der Boss von Team Rocket aus Pokémon

Bei One Piece und Naruto gibts auch welche aber da fallen mir grade die Namen nicht ein

Kommt drauf an: Storm von don lawrence ist manchmal reich, prinz eisenherz besitzt immerhin ein königreich, und thorgal von van hamme gelegentlich auch.

Mir fällt gerade Charles X von den X Men ein Green Arrow.

Thor und andere Götter die in Comics vorkommen.

Gustav Gans (weiß nicht ob er echt reich ist, aber arm schaut er nicht aus und wenn er was will braucht er nicht lange warten bei seinem Glück...... ;) )

Sonst weiß ich grad niemanden.

Wario von Nintendo, wenn man das als Comic-Figur bezeichnen kann^^