Gibt es einen Millionär oder Milliardär der tickt wie Dagobert Duck?

5 Antworten

😂Das glaube ich eher nicht ich glaube nicht das sie umsonst so viele Münzen gegen scheine umwandeln dann noch drin schwimmen möchten.

Nein gibt es nicht. Aber reiche schon.

Gruß

Nee, Kleinmünzen hab ich nicht. Mein Keller ist dafür zu klein. Hab da nur Scheine drin. Nachteil: öfter wenden wegen Schimmelgefahr.

Also schwimmen wird er da drin nicht weil es einfach nur wehtun würde. Lass dir mal ne münze auf den Kopf oder mehrer...

Leider kann man in so vielen Münzen nicht gut baden aber Scheine würden gehen. 😅 Also nein, gibt es nicht. 🙂

Ich schätze da steigt einem die Zentralbank auf den Schuh