Warum?

7 Antworten

Noch nie mit einer Rolex gesehen... darüber hinaus ist sein Reichtum der inbegriff für Reichtum. Er selbst ist aber der geößte Geizhals unter der Comicsonne. Von daher passt das auch gar nicht.

Wird er nicht.

Dagobert Duck ist der sprichwörtliche Geizhals und würde niemals Geld für etwas ausgeben das nicht absolut notwendig ist.

Er hat nicht mal eine eigene Uhr, weil er von seinem Geldspeicher aus die Rathausuhr sehen kann.

Der hat doch diese altmodische Taschenuhr. Und das ist sicher keine Rolex..In einer Filge reißt er um die halbe Welt nur um diese Taschenuhr zu reparieren

Soweit ich mich erinnern kann, hat er eine Taschenuhr.

Ich glaube du musst mal etwas Abstand zu dem Thema nehmen, du siehst nur noch Rolex.

Ich habe noch nie ein Bild von dem mit einer Rolex gesehen... Das passt auch gar nicht zusammen - er kauft sich ja nicht wirklich irgendwelche Luxusgüter.

Und ne Rolex ist ganz sicher nicht der Inbegriff von Reichtum.