Bestes LTB?

jorrepil  31.12.2023, 19:35

Was bedeutet LTB?

LeniWendtland
Fragesteller

Lustiges Taschenbuch

jorrepil  31.12.2023, 19:37

Was ist das?

LeniWendtland
Fragesteller

Disney Comics aus Italien im Taschenbuch-Format

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das LTB Nr.118 am besten, weil hier die Zeichnungen und die Ideen hinter den Geschichten meiner Meinung nach am besten sind.

Bild zum Beitrag

Allerdings finde ich das LTB Nr.41 wo Donald das erste mal zu Phantomias wird auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Disney, Comic, Donald Duck)
LeniWendtland
Fragesteller

Ja, Donald mal ganz anders 🤩

LTB 76.
Vier Geschichten, darunter 3 Mal Scarpa.

Mit "Micky und die vierte Dimension", (Debütauftritt von Atömchen"), "Die Kralle der Kali" und "Ein entfernter Verwandter" drei absolute Klassiker dabei.

Das warennoch vernünftige Bände wo wirklich 3 - 4 denkwürdige Storys im Band waren und nicht so wie heute mit teilweise 15 Geschichten pro Buch, die ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus gehen. Jaja!

LTB 564 (hab aber auch nicht viele LTBs)

Ich mag eigentlich alle, habe sogar noch diese extrem alten bei mir rumliegen, am meisten gelesen habe ich aber Nr. 195