Bestes Fußball Trikot aller Zeiten?

7 Antworten

Die Trikots von Venedig aus der Saison 21/22, sowie dieses Trikot von Tottenham, ebenfalls aus dieser Saison

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!
 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

Das weiße Trikot des FC Bayern aus der Saison 2012/13, weiß gerade nicht mehr ob es das Auswärts oder das 3. war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Hi, inotcross. ⚽️

Mir gefällt die dritte Auflage der Bayern Trikots von der Saison 21/ 22 am besten.

Gerne würde ich dir dazu ein Bild einstellen, aber mein einziger Zugang in die digitale Welt ist mein Handy, und ich habe das nun nicht geschafft.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

inotcroos
Fragesteller

Hahaha danke für die Antwort! Meinst du das schwarz-goldene Bayern Trikot?

Renate2804  05.06.2022, 17:46
@inotcroos

Ja genau das meine ich. Das gefällt mir deshalb so gut, weil es mal von der Norm, nämlich den roten Trikots, abweicht. Und lieben Dank für deine Bewertung.

Ich finde dieses Manchester City trikot sehr nice.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

Real Madrid 2016/17 3. Trikot das lilane.

inotcroos
Fragesteller

Das ist schon echt geil