Fussball Trikot hat komische Falten?

2 Antworten

Ich würde es erstmal waschen und dann auf der Leine trocknen lassen, dann hängen sich die Falten vielleicht aus und bleiben weg. Ich weiß ja nicht aus welchem Stoff das Trikot ist und ob du es vielleicht sogar bügeln kannst.

Hallo, JUVENTUS7.⚽️

Das Trikot hat eine ganz bestimmte Kunstfaser Mischung.

Mit Sicherheit ist es glatt und rutschig.

Bei dieser Art von Material musst du es ganz passend kaufen.

Ich vermute mal, es ist dir eine Nummer zu groß Punkt vielleicht kannst du es sogar umtauschen. Falten darf das Trikot nämlich nicht schlagen. Gerade bei diesem Material nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

JUVENTUS7
Fragesteller

Also es würde mich wundern das es zu gross ist weil es ist ein Xs

Renate2804  01.12.2021, 13:15
@JUVENTUS7

Das kommt tatsächlich auf den Schnitt an, denn XS ist nicht bei jeder Firma gleich.

JUVENTUS7
Fragesteller
@Renate2804

Ich bin jetzt 1m8 und schlank aber es kann doch nicht sein dass xs mir zu gross ist

Renate2804  01.12.2021, 14:15
@JUVENTUS7

Das kann dann sein, wenn die Firma großzügig schneidert. Das schrieb ich dir aber gerade im letzten Kommentar.