Gibt es auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt eigentlich auch frisch hergestellte Lebkuchen aus örtlichen Bäckereien in den Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Markt selbst ist nur noch Nepp.

Du mußt die örtlichen Werksverkäufe / Ladengeschäfte besuchen, um die guten Leckereien zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja

Ich vermute mal - ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Markt direkt nicht. Aber nicht weit davon weg ist eine Filiale von Lebkuchen Schmidt. Dort bekommst du Nürnberger Lebkuchen.

Nein

Das sind alles Kommerzielle Verkaufsbuden Denke mal Massenproduktion.

Aber man kann sich ja eine Örtliche suchen.