Weihnachtsmarkt essen?

5 Antworten

Gebrannte Mandeln, Schokoäpfel (oder andere Früchte). Aber der Weihnachtsmarkt ist eher nicht der Ort der kalorienarmen Speisen - falls es Dir darum gehen sollte.

Pokekitty01
Fragesteller

Ne ich habe Morbus Crohn deswegen suche ich danach

Nicht frittiert sind Champignons in Knoblauchsoße, Knödel mit unterschiedlichen Soßen, heißer Mozzarella/Schafskäse in Fladenbrot.

Bei den Waffeln und Crepés wird nicht auf eine fettarme Zubereitung Wert belegt.

Hey weiß einer von euch was man auf dem Weihnachtsmarkt zu essen kaufen kann das nicht frittiert ist?

Bratwürste, Gebäck, etc.

Und ob die Waffeln und Crepés dort fettarm gemacht werden?

Nur eine Vermutung, aber ich denke eher nicht. Fett ist ein Geschmacksträger und die Leute sollns ja toll finden.

Bratwurst wird nicht frittiert.

Gönn dir einfach mal was.

Pokekitty01
Fragesteller

Ja das ist mir auch schon eingefallen, blöderweise vertrage ich so gut wie kein Schwein🙁

Strolchi2014  29.11.2022, 14:00
@safur

Es heißt Rostbratwurst. Und die hat nichts mit einem Pferd zu tun.