Gibt es auch Politiker welche Gutefrage benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ! 61%
Nein 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

Alle Foren stehen unter Beobachtung/Interesse und das von verschiedener Warte heraus. Somit auch zur Information fuer die Politiker, denn hier können sie ja Meinungsforschung betreiben. Alleine GF hat fasst 2 Millionen aktive Nutzer und das ist schon eine Größenordnung.

Foren liegen unter Selbstkontrolle, welche ihnen die Politik auferlegt hat.

zetra  13.09.2023, 10:15

Danke fuer den Stern.

Ja !

Gruß Dich,

Ja, hier würde man einige Politiker sehen, aber sowas ist mir auf Gutefrage zu unbekannt. 🙈 Solche Nutzer in diesem Begriff sind meistens nicht zu akitv wie normale Nutzer - wenn sie überhaupt aktiv sind, dann machen sie Beiträge meistens nur in bestimmten Themen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja !
  • Es gab ein "GF- Wahl-Special" wo Nutzer an Spitzenpolitiker aller Parteien Fragen richten konnten, die diese dann beantwortet haben.
  • Politiker ist ein weit gefasster Begriff. Zumindest was Kommunalpolitiker oder in Parteien aktive Personen betrifft gibt es bei GF einige Nutzer.
Ja !

Es gibt viele Politiker und nicht alle sitzen im Reichstag.

Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass es hier auch Politiker gibt. Allerdings wohl kaum aktive. Hätte ich sonst bestimmt schon mal gesehen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)