Gibt es auch Männer die keine Kinder wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich (männlich) will keine Kinder 55%
Ich (männlich) will Kinder 45%

17 Antworten

meine mutter hat mir früher erzählt, dass ihr, seit sie 10 jahre alt war, völlig klar war, dass sie niemals kinder haben wolle. ;)

nun ja.

ich wäre sicherlich auch ohne kids klargekommen, meine frau hätte gern noch mehr als 2 davon bekommen. und jetzt mit meinen erwachsenen jungs motorrad zu fahren, am auto zu schrauben, zu angeln oder zu diskutieren - ist schon ziemlich cool.

1970 hätte ich mir auch nicht denken können, dass ich im jahr 2000 vater werde, und im jahr 2021 rap höre. kinder halten einen definitiv jung; meine kumpels von damals, die allesamt keine haben, kommen mir mittlerweile ziemlich vergreist vor.

Silikon899
Fragesteller

Meine Entscheidung steht fest. Ich will definitiv keine. Aber es freut mich wirklich dass du deine Kinder liebst und so viel Spaß mit ihnen hast😊

Achtung: Nicht nur die Uhrzeit, sondern auch das Setting spiegelt nicht die Bevölkerung wieder.

Die meisten verantwortungsvollen Väter verbringen den Freitagabend in der Familie, sind draußen im Freundeskreis unterwegs, nehmen sich Zeit für sich oder schlafen jetzt schon, aber sind nicht hier zu finden.

Abgesehen von den Minderjährigen hier.

Ich (männlich) will keine Kinder

Gibt es genug. Bin sogar der Meinung, dass eher die Männer auf Kinder verzichten können als die Frauen.

Ich (männlich) will Kinder

Ich persönlich würde sehr gerne kinder haben

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung :)

Es gibt ganz sicherlich Männer die keine Kinder wollen. Als Beispiel würde ich meinen Partner hier dafür anführen.

Silikon899
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Darf ich dich denn fragen ob dein Partner das genau so sieht wie du?