Gibt es auch Haie im See?

7 Antworten

Ja in einigen gibt es Haie. Bullenhaie In einem See auf einem Golfplatz in Australien gibt es eine größere Anzahl von Bullenhaien die sich hier sogar vermehren. Wahrscheinlich gerietten sie bei einer Überflutung rein. Auch in einen großen Binnensee in Nicaragua schimmen Bullenhaie

Es gibt Bullenhaie die Flüsse hinaufschwimmen,da diese im Süßwasser überleben können.
Es gibt in Amerika irgendwo einen Golfplatz mit einem See wo Bullenhaie drinne sind.
Der See hat sich mir der Zeit geschlossen und die Tiere können nicht mehr aus dem See raus.

In was für einem See? Haie leben im Salzwasser, ein See enthält Süßwasser .......