Gibt es auch eine Cat- Doll für Kater?

3 Antworten

Wann wurde der Kater kastriert? Sollte es erst vor kurzem gewesen sein, ist das vollkommen normal, denn es dauert ca. 6 Wochen, bis sich die Hormone eingependelt haben und solange ist der Kater sogar noch zeugungsfähig.

Sollte die Kastra länger her sein, würde ich erst mal den Tierarzt befragen.

So Gummipuppen finde ich persönlich weder für Menschen noch für Tiere gut und ich denke nicht, dass der Kater das wirklich nötig hat, denn erst mal die Ursache rausfinden, das ist viel wichtiger, als Geld für so nen Stuss auszugeben.

beemaya
Fragesteller

2 jahre ist es her

würde noch mal mit dem Tierarzt reden

beemaya
Fragesteller

haben wir schon . er meinte das kommt vor. die kastration ist schon 2 jahre her

maxi6  31.08.2012, 07:51
@beemaya

Frag in dem Fall noch nen anderen Tierarzt, denn ich finde das nicht unbedingt normal, vor allem, da ja auch noch immer die Gefahr des Markierens, sowie Revierkämpfen mit anderen unkastrierten Katern besteht, die meist blutig ausgehen können.

beemaya
Fragesteller
@maxi6

markieren tut er nicht (gott sei dank) aber ne 2te meinung is bestimmt gut

Das hängt von Kater zu Kater von den Eigenarten ab. Meißtens ist es kurz nach der Kastration besonders schlimm, da ja das Bedürfnis gefühlstechnisch noch da ist aber keine Befriedigung erzielt werden kann. So kann es sein, das Kater es dann noch öfters versuchen als unkastriert. Normaler weise verliert sich das mit der Zeit. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Besorg ihm lieber eine Katze, sie wird ja eh nicht schwanger. CatDolls für Katzen wären eine Marktlücke. Habe sie mir gleich mal beim Patentamt als Gebrauchsmuster sichern lassen. Weltweit. Kannst Dir dann ja nächstes Jahr eine bei mir bestellen ;-)

Abahatchi  31.08.2012, 17:42

Ausserdem muss er´s ja auch ------------ . .-...........irgendwie loswerden...wisst schon

Kastriert ist Kastriert. Da gibt es nichts mehr zum Loswerden.

beemaya
Fragesteller
@Abahatchi

Ich meinte es in einem anderen Sinne. Aber nicht so wichtig ;)