Gibt es andere Tipps wie man Zee.one empfangen kann?

1 Antwort

Schau mal auf

https://www.infosat.de/digital-tv/indischer-free-tv-sender-zee-one-auf-astra-192-ost-gestartet-empfangsdaten

Da gibt es HD und SD. Hast du beide mal probiert manuell einzugeben.
Ansonsten kann man. wenn man Probleme hat, mal probieren mit der Frequenz mal etwas nach oben oder unten zu gehen. So ca. +- 5 .
Also ich kann den Sender empfangen.

Nastja263
Fragesteller

Ja das sind die gleichen Details die wir überall aus dem Internet auch schon ausprobiert haben aber ich verstehe trotzdem nicht warum er den Sender nicht findet ... x(

Wir haben bei mir beide ausprobiert ja. Das Problem ist das mein Vater im Wohnzimmer diese Frequenz auch nicht finden kann...