Gibt es Alternativen für einen Hundeschlitten?

3 Antworten

Woher sollen wir wissen, ob der Weg mit dem Auto befahrbar ist? Wir kennen dieStrecke doch nicht. Ich vermute mal nicht, wenn da steht, dass es nur mit dem Hundeschlitten erreichbar ist. Warum sollte man es sonst schreiben?

Ich würde mich lieber vor Ort erkundigen, ob es dort quasi ein Schlitten-Taxi gibt?

Evtl kommt man auch auf Skiern hin?

Aber wie gesagt, am besten anrufen und nachfragen

Ich frage, weil ich beim Urlaub buchen übersegen habe, dass man zu dem Hotelzimmer nur mit Schlittenhunde kommt. Undicht wollte nicht unbedingt Schlittenhunde kaufen. Geht das auch mit einem Auto?

frodcat  05.01.2019, 16:32

Frag mal im Hotel ob die Schlittenhunde haben u.man wird so als Besonderheit von den betreibern abgeholt..ich glaub doch das Hotel wäre schon lang geschlossen wenn sich jeder gast erst Schlittenhunde kaufen müsste...

Rentierschlitten

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Alternative)

Aniqwe1
Fragesteller

^^