Gibt es 10 Millionen Flüchtlinge in Deutschland?

3 Antworten

Seit 2015 bis Ende 2023 kamen inklusive der Ukrainer etwa 3,8 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland. Ohne die Ukrainer sind es laut BAMF 2,66 Millionen Flüchtlinge.

Es wird eben in Deutschland immer sehr gerne versucht, mit falschen Zahlen Stimmung zu machen.

Außerdem werden normale Migranten und Flüchtlinge oft in den selben Topf geworfen.

Zum Beispiel wohnte bei meinem Onkel eine Zeit lang ein Inder, der als IT-Fachkraft nach Deutschland kam. Der wurde von einigen in unserem Ortsteil als Schmarotzer tituliert.

Kurz Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert