Ghosting unter guten Freunden?

5 Antworten

Auchunter Freunden kanns Probleme geben, und manchmal sind besagte Freunde zu feige das Problem anzusprechen. Dann ghostet man halt, um der Verantwortung aus dem Weg zu gehen.

Alternativ (der Fairness halber) kanns auch sein dass man grad eifach große Probleme hat, und nicht den Kopf dafür hat an Freunde zu denken. Das ist dann aber eh zeitlich begrenzt.

Ist mir schon ein paar mal passiert. Eigentlich sollte man miteinander reden können aber manchmal kommt sowas dann auch nicht mehr zustande. Im Nachhinein bin ich nicht böse drum.

Ich kann mich nur wiederholen hier,

Wenn man jemand mag/gern hat/ oder sogar liebt dann macht man sowas wie erst ghosten gar nicht,sonst sucht man das Gespräch weil die Person einem was bedeutet :(

Die Ausrede zu Feige zählt bei mir einfach nicht ;(

Ghosten bedeuter für mich das man der Peson völlig egal ist ,und am ar... vorbei geht.

Bin selber "Opfer" allerdings war ich in einer 3 jährigen Beziehung.

Und es ist die Hölle, ein Jahr vorbei und ich Kämpfe immer noch damit ...

das schlimmste was man jemand an tuen kann...

Ich kann nur jeden BITTEN wer das liest,

bitte lasst das sein , redet mit der Person

oder heut zu Tage, schreibt ne Mail oder schreibt einen Brief.

Es tut so verdammt weh !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal persönlich bei ihr/ihm vorbei schauen und wenn sie/er nicht da ist frag mal ihre/seine Eltern, vielleicht wissen die ja was... Wenn es etwas schlimmes ist, muss sie/er vielleich erst mal selber damit fertig werden und dann, mal schauen. Schreib ihr/ihm, dass du immer für sie/ihn da bist, egal was ist.

Ich hoffe ihr findet wieder zueinander! Viel Glück!

Liebe Grüße <3

Du scheinst sehr viel zu überanalysieren was Freundschaften angeht, kann das sein?

Ja, das kommt vor. Was die Gründe sind kann im Endeffekt niemand sagen, da sie ja nicht antworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung