Ghost Handyvertrag bei 1&1 wie kann das sein😳?

2 Antworten

Prinzipiell kannst du pro forma einfach mal eine schriftliche Kündigung für den Vertrag mit er entsprechenden Nummer raus hauen. Dann bist zu zumindest ab dem Zeitpunkt der ordentlichen Kündigung save gegenüber Nachforderungen. Falls die den Vertrag doch in ihrem System wieder finden.

Ich habe trotz diesen Umständen einen neuen Vertrag abgeschlossen da ich für die Arbeit mehr Flatrate brauche.

Das wäre eigentlich was wofür dein Arbeitgeber zuständig ist. (Außer du bist selbständig)

Hallo DeinWunschName,

in der Regel sollte dein Anbieter auch andere Suchmöglichkeiten haben, als nur die Kundennummer. 🤔 Vielleicht einfach mal alle Daten, die du hast, schriftlich schildern, damit der Vertrag gefunden werden kann. Nicht, dass du nachher doppelte Kosten bei deinem Anbieter hast.

Viele Grüße
Danny H.