Ggesund Zunehmen?

3 Antworten

Wenn du zunehmen möchtest gibt es grundsätzlich zwei Optionen.

Erstens:

Du isst mehr Kalorien, die sich zu Körperfett umwandeln, wodurch du dann zunimmst.

Zweitens (Empfohlen):

Du nimmst an Muskelmasse zu, viele Proteine essen, viel Sport und Krafttraining machen.

Hoffe konnte helfen, liebe Grüsse Ash.

Woher ich das weiß:Hobby

einfach normal gesund zunehmen und keine pussy sein. iss einfach mehr. erreiche deinen kalorienüberschuss aus grösstenteils gesunden lebensmittel. so einfach ist das.

Du kannst oder musst besser gesagt einfach nur mehr essen. Je mehr du isst, desto mehr Kalorien nimmst du zu dir zu. Also die Menge einfach etwas mehr machen… zb du isst einen Teller Mittag normal, aber da du zunehmen möchtest isst du als Nachtisch noch einen Jogurt..

Hanz828181818
Fragesteller

Versuche ich irgendwie seit 1 Jahr... nur 5 kilo zugenommen.