GFS Chemie 8. Klasse?

2 Antworten

Normalerweise gibt der Lehrer eine Liste mit möglichen Themen bekannt. Sprich in an, wenn er das nicht gemacht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Chemie im täglichen Leben zB. Was ist Säure? ZB. Zitronensäure, Schwefelsäure? Wenn wir sauer sind über irgendwelchen Dinge, steigt auch unsere Magensäure an Was ist eine Base? Natron.

Nun dann an den Stoff. Ich hoffe, du hast Anregungen genug. Wiki wird die helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Totototo47
Fragesteller

Danke