GFS 8 Klasse, was ist wichtig?

1 Antwort

Ziel ist, das selbständige Arbeiten und die Medienkompetenz des Schül zu fördern. Wäre also hilfreich, wenn man das an Deiner Präsentation (?) erkennen könnte.

Einfacher Tipp (einfacher gesagt als getan): Über dem Stoff stehen, weitaus mehr wissen als man sagt.

Eine der Anwendungen ist die Navigation. Da würde ich auch ein bis zwei Sätze zu alternativen Arten der Navigation erwarten, darunter auch

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenstein_(Wikinger)

Woher ich das weiß:Recherche

artiriart187
Fragesteller

Danke dir, hab mir auch schon gedacht, dass es interessant wird wenn man da den Kompass einbringt.
Am besten zum einleiten in das Thema (Hat so der Lehrer verlangt)