Worauf achten beim Kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Bilder und eine ordentliche Beschreibung sind das A und O.

Die Leute möchten was sehen 🤓

Angaben zum Versand und zur Bezahlung sind sinnvoll, mit wem wird verschickt, zu welchem Preis usw.

Und immer ein gepflegter Umgangston. Auch wenn den bei weitem nicht alle beherrschen 😏

Ademi33
Fragesteller

Bilder eher Photoshop mäßig oder "aus dem Leben"

Im Beispiel von einem PC Teil, eher Mit Photoshop, auf weißem Hintergrund oder ein Foto wie es im PC aussieht?

Rosswurscht  06.08.2022, 15:51
@Ademi33

Kannste beides machen. Wie es in live im pc aussieht und aus weiß, mit detaillierter Aufnahme.

der preis darf nicht zuuu niedrig sein,paypal käuferschutz soll er akzeptieren oder den kleinanzeigen käuferschutz,gute beschreibung,gute bilder

Ich würde auf die Bewertung des Verkäufers schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaufe sehr oft bei Amazon und co
Ademi33
Fragesteller

Was mir wenig bringt mit einem neuem Account