GF Sterne Funktion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das ist leider schon sehr lange so. :/

Habe auch viele sehr mühsame Antworten geschrieben, die nicht mal einen Daumen hoch bekommen haben, weil sie keiner gelesen hat und der FS sich nicht interessiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VodkaGin
Fragesteller

Ja, sowas ist sehr schade

AriZona04  01.01.2024, 13:56

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht - und mich gewundert. Aber ich verbuch das unter "dann ist das so". Viele wissen es nicht zu würdigen, wenn man sich Mühe gibt. Ich weiß ja, was ich geleistet habe. Das reicht mir. Und es gibt hier einige - wie Dich - die wirklich was wissen. Ich finde, wir sollten hier bleiben!

Dultus, UserMod Light   01.01.2024, 13:58
@AriZona04

Denke ich auch. Kopf hoch und weitermachen, der eine oder andere wird das schon lesen und mit geholfen haben. :-)

Und es gibt hier einige - wie Dich - die wirklich was wissen.

Und danke! ❤️ Das gebe ich so zurück. :-)

Ja, es ist eine Schande, dass viele hier keinen zur Verfügung stellen

Ja leider ist das so. Viele FS melden sich auch direkt nach einer ersten Antwort wieder ab.

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (App, gutefrage.net, Laptop)

Moin!

Ich finde das mit den Sternen übertrieben und überflüssig.

Es gibt den Danke Button (Danke bekommt bei mir jeder, der eine Antwort da lässt, gebietet schon der Anstand)

Es gibt den Daumen (Den bekommt bei mir jeder, der freundlich/sachlich schreibt und informativ ist)

Und man kann via Kommentar auch verbal eine Wertschätzung da lassen, in meinen Augen mehr wert als so ein komischer Stern.

Das muss aber dann auch mal reichen.

VG Abia

Ja, leider ist das so.

Finde ich echt blöd und ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man wirklich nie Sterne vergibt.