Wie viele Sterne braucht man für das Thema Eingabegeräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema #Eingabegeräte müsste in die Kategorie 3 (kleine Themen) Fallen, da es in der "Kategorien für Experten-Themen" Liste nicht auftaucht.
Man braucht also 15 Sterne innerhalb von 365 Tagen.

Verwechsel das Thema #Eingabegeräte aber nicht mit der Themenwelt Eingabegeräte, welches ein Unterbereich der Themenwelt Computer ist.
Für Themenwelten und deren Unterbereiche gelten andere Voraussetzungen um Community-Experte zu werden.

Um für den Unterbereich einer Themenwelt nominiert zu werden braucht man den Titel in drei Themen welche in dieser als "Beliebte Themen" gelten. Bei "Eingabegeräte" sind dies aktuell folgende Themen:

Bild zum Beitrag

 - (Forum, Sterne, Level)
MechanicalSmile
Fragesteller

Vielen Dank für die Aw!

Wie findet man das aber bei anderen Themen heraus wie viele Sterne benötigt werden?

LG

ChrisCat1, UserMod Light  07.03.2024, 21:34
@MechanicalSmile

Ich habe oben in meiner Antwort die "Kategorien für Experten-Themen"-Liste aus dem Forum verlinkt. Dort werden die Themen der Kategorie 1 (benötigen 50 Sterne) und Kategorie 2 (benötigen 25 Sterne) aufgelistet.
Alle Themen welche dort nicht genannt werden fallen in die Kategorie 3 (benötigen 15 Sterne).
Man kann also einfach in dieser Liste nachgucken in welche Kategorie ein Thema fällt.

ChrisCat1, UserMod Light  09.03.2024, 16:01
@MechanicalSmile

UserModeratoren sind Nutzer welche bei der Moderation von gutefrage helfen.

UserModeratoren unterteilen sich dabei in drei Stufen.
"Junior Usermod" ist der niedrigste Stufe, danach kommt "UserMod Light" und zum Schluss "Usermod".

"Junior Usermod" kann man werden indem man dem Community Management positiv auffällt, z.B. indem man Beiträge welche gegen die Richtlinien verstoßen meldet.
Macht man seine Aufgabe als "Junior Usermod" besteht die Chance das man zur nächsten Stufe "befördert" wird.

Das Schildchen "Usermod" wird bei der Stufen "UserMod Light" und "Usermod" angezeigt. Zur Unterscheidung hat man als "UserMod Light" dies daher noch hinter dem Namen stehen.

Genauer kannst du es im FAQ nachlesen: https://www.gutefrage.net/faq#manager-supporter-usermods

ChrisCat1, UserMod Light  09.03.2024, 17:23
@MechanicalSmile

Die Richtlinien von gutefrage findest du hier: https://www.gutefrage.net/policy

Nicht jeder Nutzer hält sich bei seinen Fragen, Antworten, Kommentaren, Forenbeiträgen und Subcommunity Beiträgen aber an die Richtlinien.

Entsprechende Richtlinienverstöße findet man also immer mal zwischen allen sonstigen Beiträgen.

Das sind in diesem Fall 15 Sterne (hilfreichste Antworten) die für den Titel benötigt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓