Gey und Geylord?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie meinem ''gay'' das bedeutet ''schwul'' und '' "Gaylord" ist eine Bezeichnung für einen Mann, der sich übermäßig schwul gibt.

Es schreibt sich übrigens "Gay" und "Gaylord", nicht "Gey" und "Geylord"!

"Gay" ist die englische Bezeichnung für schwul, aber auch für Schwuler.

"Gaylord" dagegen hat nichts mit irgendwelchen Oberschwulen oder so einem Schwachsinn zu tun, sondern ist ein ganz normaler englischer Männername, ohne irgendwelche hintersinnige Bedeutung.

GAY bedeutet schwul & GAYLORD ist eine davon abgeleitete "Beleidigung", welche ich aber als mehr lächerlich als beleidigend empfinde.