Was bedeuten diese Wörter?

3 Antworten

ausgeschrieben steht "AMK" für den Ausdruck "Amina Koyim", für den es keine jugendfreie Übersetzung gibt. Abgeschwächt kann man es als "Ich mache Dich fertig" verstehen, deutlicher formuliert bedeutet es so viel wie "Ich f*cke Dich".

vallah heißt ich schwöre

mashallah würd ich jetzt mit großartig oder schön übersetzen

inshallah heißt so gott will

  1. Amk ist eine Beleidigung auf Türkisch, das sagt man meistens wenn man abgefuckt oder so ist
  2. vallah heißt eigentlich sowas wie: “wirklich” kann man in einer Frage benutzen oder auch so
  3. masallah: man sagt dass wenn man etwas oder jemanden sehr hübsch findet oder gut aussehend
  4. insallah sagt man wenn man etwas in der Zukunft plant zum Beispiel wir treffen uns morgen insallah man sagt dass weil man nie weiß ob was dazwischen kommt oder nicht

wenn ich etwas falsch gedeutet habe tut mir das leid

kenne mich da nicht so gut aus

Das sagt man nicht, ist dummdeutsch, man beweist sein Aso-einstellung