Gewonnen?

3 Antworten

Natürlich Fake/Betrug/Spam. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du mal irgendwo irgendetwas gemacht, wo Du Deine Daten angeben musstest und irgendwo das Einverständnis übersehen, dass Deine Daten zu "Werbezwecken" weiter gegeben werden dürfen.

Hat aber außer Rumgenerve in aller Regel keine Folgen und ist relativ ungefährlich. Ignorieren, Nummern blockieren und nicht rumdiskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das Schreiben per Post warten.

Verstehe das Problem nicht ganz. Wenn du u.18 bist, kannst du das Schreiben dann einfach weg werfen.

Einen Vertrag wirst du mit den paar Worten kaum abgeschlossen haben und Bankdaten werden sie auch keine haben. Also passieren wird da nichts, falls das deine Sorge war.

Spxxxky
Fragesteller

Nein, aber ich hab meine Daten angegeben

JimBeamHoney  30.09.2022, 15:55
@Spxxxky

Und was genau ist jetzt das Problem?

Falls diese jetzt weiter verkauft werden, kannst du nichts dagegen machen. Deshalb schreibt man nicht überall im Internet seine Privaten Daten rein.

Spxxxky
Fragesteller
@JimBeamHoney

Stimmt das weiss ich selber nicht, war nur bisschen geschockt. Also eigentlich wie ich das aufklären sll

Ey also 1.

kannst du ab 14 Jahren in Deutschland etwas gewinnen

2. so eine Frage überhaupt zu stellen, sehr wahrscheinlich fake. Deswegen gibt man nirgendwo seine Daten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Spxxxky
Fragesteller

Hä ist doch ab 18? Und Fake ist es nicht, würde meine Zeit nicht freiwillig verschwendne

KingSchnitzelEZ  30.09.2022, 18:33
@Spxxxky

1. Nein Gewinnausschüttung ist ab 14, steht auch überall im kleingedruckten z.B. bei Punkt 12

2. Woher willst du wissen was fake und was echt ist?

Das kannst du nicht wissen bei so einer dubiosen Scheiße