Nenne die zehn staaten die den geringsten Zugang zu sauberem wasser haben? kann jmd mir bitte helfen?

2 Antworten

es sind nicht nur 10 Staaten aber ich kann dir zehn aufzählen : Pakistan,Jordanien,Israel,Libyen, Eritrea,Botswana,Golfstaaten,Libanon, San Marino

redion
Fragesteller

viele dank

Ist doch eigentlich ganz verständlich, die Frage. In dieser Aufgabe geht es darum, entweder zu recherchieren oder im Lernmaterial zu finden, welche zehn Länder ("Staaten") schlechte Infrastruktur und Versorgung der Bevölkerung in Bezug auf Wasser haben.

Eigentlich ist die Aufgabe doch ganz verständlich gestellt.