Gewindeschneider piercing?

4 Antworten

Gewindeschneider, Ohrring und Piercing? Was wird das denn?

Ansonsten einfach mal das Video schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=yxOYawR38vU

DONA1  15.08.2023, 22:50

Omg 🤣

Es.gibt Gewindeschneider mit denen man ein Gewinde an ein Poercing macht um eine Kugel drauf zu schrauben 😅

chanfan  16.08.2023, 10:23
@DONA1

OK,.......................... soweit habe ich gar nicht gedacht. :)

Normalerweise einfach wie die Kugel auch dran schrauben

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nicht weißt wie, dann lass es lieber.

Was willst du überhaupt mit einem Gewindeschneider am Piercing?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Jukita2904308
Fragesteller

Meinen stab kürzen bioplastik

Kugelflitz  20.01.2023, 19:14
@Jukita2904308

Kürzen sollte man aber nicht mit einem Gewindeschneider, denn das ist, wie der Name schon impliziert, zum Gewinde schneiden gedacht.

DONA1  15.08.2023, 22:51
@Kugelflitz

Ja um ein gewinnen an einem schon gekürzten Stab zu machen damit man eine Kugel dran schrauben kann

Kugelflitz  16.08.2023, 00:11
@DONA1

Gewinde kann man nicht nur in Piercingstäbe schneiden.

Hört sich gefährlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jukita2904308
Fragesteller

Was soll daran gefährlich sein

Velbert2  20.01.2023, 19:10
@Jukita2904308

Gewindeschneider benutzt man eher für Metalle als für den menschlichen Körper.